Halloween flyer

Liebe Leser,

Ich freue mich, dass wir uns einem der buntesten und kultigsten Feiertage für diesen Teil des Jahres nähern. Nämlich Halloween. Ich habe viel Material zum Thema Urlaub gelesen, aber es gibt keine genauen Informationen über das Datum. Daher werde ich die grundlegenden Hypothesen skizzieren, die ich gelernt habe. Nämlich:

  • Die keltischen Anfänge – Samhains Mahnwache. Es wurde gemeinsam mit den Druiden gegründet und ist über 2.000 Jahre alt.
  • Der Name leitet sich vom Wort Helavinn ab – der keltischen Todesgöttin, deren Name übersetzt „Abyss“, „Death“ und auch „Hell“ bedeutet.
  • Christliche Themen – Es gibt eine Version, dass die Traditionen des Feiertags in der christlichen Geschichte verwurzelt sind. Unsere Vorfahren waren der Natur sehr nahe und versuchten, sich in ihrem Biorhythmus zurechtzufinden. Mit dem Aufkommen des Christentums bleibt der 31. Oktober ein wichtiges Datum, wie der Beginn des Winters und auch die Feier der gefallenen Heiligen und Märtyrer.
  • Mystik – Obwohl die gegenwärtigen Traditionen versucht haben, den spirituellen Teil von Halloween auszulöschen, sind seine mystischen Wurzeln noch erhalten. Und mit ihnen die verschiedenen Wahrsagungen und magischen Traditionen. Es wird angenommen, dass an diesem Tag die Grenze der Welten so dünn wird, dass sie sich fast verflechten. Mexikaner verehren, wie die Mayas zuvor, mit Liedern und Feiern ihre toten Vorfahren. They believe that on this day their dead relatives visit them and can communicate / feast at will.

Die Samhain-Nacht verwischt alle Grenzen zwischen dem Geistigen und dem Materiellen. Der Übernatürliche tritt nur auf den Boden und erschreckt die Menschen, die zu dieser Zeit zufällig auf der Straße waren. Es gibt Beweise in Europa von 1895. in Schottland und 1900. in England. Dies sind die ersten Kostüme und Feiern, die organisiert werden. Die Kostüme sind wirklich gruselig und der Zweck ist es, die Geister zu erschrecken. Im Jahr 1935 begann es in mehreren Ländern zu praktizieren und machte die Tradition bekannt, als Prominente oder Menschen im lokalen und weltweiten Showbusiness verkleidet zu sein.

Heutzutage ist die Urlaubslinie sauber – eine Auswahl lustiger und aufregender Traditionen. Das Hauptsymbol von Halloween ist der Kürbiskopf. Das Innere des Kürbises wird entfernt, das Gesicht wird abgeschnitten und eine Kerze wird hineingesteckt. Der Kürbis symbolisiert drei Hauptsymbole:

 

  • Ende der Ernte
  • böse Mächte
  • das Feuer, das sie erschreckt.

An diesem herrlichen Abend haben Kinder das Recht, um Leckereien zu bitten und Weiße zu machen, wenn ihr Wunsch nicht erfüllt wird. Wenn Sie also keine Eier vor Ihrem Nacken und Toilettenpapier haben möchten, sollten Sie sich besser mit Süßigkeiten eindecken.

  • Es gibt eine andere sehr interessante Tradition, die sogar die Gastgeber genießen würden. An diesem Tag sind auch Reinigung und Müll wichtig. Hier ist die Tradition: Sammeln Sie alle unnötigen Dinge, erinnern Sie sich an alle Beleidigungen und Enttäuschungen, werfen Sie alles Negative in den Müll und entsorgen Sie es. Auf diese Weise reinigen Sie nicht nur Ihr Zuhause, sondern auch sich selbst.
  • Familiensinn – Es ist wünschenswert, den Urlaub in einem ruhigen Familienkreis zu feiern, sich an unsere verstorbenen Verwandten zu erinnern, eine Kerze anzuzünden und Kürbisgerichte zuzubereiten. Wir nehmen uns die Zeit, um zu reflektieren und zusammenzufassen, was im letzten Jahr passiert ist.
  • Feuer – es hat sich gezeigt, dass die Betrachtung der Flammen des Feuers einen positiven Effekt auf die Psyche und das Bewusstsein des Menschen hat. Eine Kerze bleibt die ganze Nacht brennen, sowohl zum Gedenken an die Angehörigen als auch um das Haus vor dem Bösen zu schützen.

Ich kenne Sie nicht, aber wir persönlich planen, diesen Urlaub persönlicher und besonderer zu gestalten. Also zieh dich an, nimm ein paar Süßigkeiten, teile Leckereien, erinnere dich an die Toten, sieh dir die Kürbislaterne an, nimm dir Zeit für die Lieben und sei dankbar.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns sind.

Nehmen Sie es -15% Rabatt mit Code

halloween2019

von allen Gemälden & Plakaten. Sie können den Code vom 30.10.2019 bis zum 03.11.2019 verwenden.

Halloween flyer
Halloween-Rabatt

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Sie unsere Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und andere ähnliche Technologien verwenden, um Ihre Inhalts- und Verkehrsanalyse zu verbessern und zu personalisieren. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Halloween flyer

Dear readers,

I am pleased that we are approaching one of the most colorful and iconic holidays for this part of the year. Namely, Halloween. I read a lot of material on the subject of the holiday, but there is no exact information about its date. Therefore, I will outline the basic hypotheses I have learned. Namely:

  • The Celtic Beginnings – Samhain’s Vigil. It was founded jointly with the Druids and dates back over 2,000 years.
  • The name is derived from the word Helavinn – the Celtic goddess of death, her name translates to “Abyss”, “Death” and also “Hell”.
  • Christian Themes – There is a version that the traditions of the holiday are rooted in Christian history. Our ancestors were extremely close to nature and tried to navigate its biorhythms. With the advent of Christianity, October 31 remains an important date, such as the beginning of winter and also the celebration of fallen saints and martyrs.
  • Mysticism – Although current traditions have sought to erase the spiritual part of Halloween, its mystical roots are still preserved. And with them the various divinations and magical traditions. It is believed that on this day the border of the worlds becomes so thin that they almost intertwine. Mexicans, like the Mayans before them, worship with songs and celebrations their dead ancestors. They believe that on this day their dead relatives visit them and can communicate / feast at will.

Samhain Night blurs all the barriers between the spiritual and the material. The supernatural just steps on the ground, frightening people who happened to be on the street at that time. There is evidence in Europe of 1895. in Scotland, and in 1900. in England. These are the first costumes and celebrations to be organized. The costumes are really scary and the purpose is to scare the spirits. In 1935, it began to be practiced in several countries and made famous the tradition of being dressed as celebrities or people in local and worldwide show business.

Nowadays the holiday line is clean – a selection of fun and exciting traditions. The main symbol of Halloween is the pumpkin head. The inside of the pumpkin is removed, the face is cut and a candle is inserted inside. The pumpkin symbolizes three main symbols:

 

1 –  end of the harvest

2 – evil forces

3 – the fire that scares them.

On this glorious evening, children have the right to ask for treats and make whites if their wish is not satisfied. So, if you do not want eggs in front of your neck and toilet paper you better stock up on candy.

  • There is another very interesting tradition that even the hosts would enjoy. On this day, cleaning and trash are also important. Here’s the tradition: collecting all the unnecessary things, remember all the insults and disappointments, put everything negatively into the garbage collected and get rid of it. In this way, you are cleaning not only your home but yourself as well.
  • Family sense – It is desirable to celebrate the holiday in a quiet family circle, to remember our relatives who have gone from us, to light a candle and to prepare pumpkin dishes. We take the time to reflect and summarize what has happened over the past year.
  • Fire – it has been shown that the contemplation of the flames of fire has a beneficial effect on the psyche and consciousness of man. A candle remains to burn all night, both in memory of loved ones and to protect the home from evil.

I don’t know about you, but we personally plan to make this holiday more personal and special. So get dressed, grab some sweets, share goodies, remember the dead, look at the pumpkin lantern, take the time of loved ones and be grateful.

We thank you for being with us.

Take -15% Discount with code

halloween2019

of all paintings & posters. You can use code from 30.10.2019 to 03.11.2019.

Halloween flyer
Halloween discount

Leave a comment

When you use our site, you agree that we use cookies and other similar technologies to improve and personalize your content and traffic analysis. More information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close